Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Spielhalle

irgendwie heben doch alle ab Xain'd Sleena

Xain'd Sleena (1986)
Ein bisschen was anderes brachte Technos 1986 in die Spielhallen.
Anders war die Mischung aus Action und Shooter. Anders war die Möglichkeit, in der Luft ein weiteres Mal zu springen. Und ganz besonders anders war der Schwierigkeitsgrad, schließlich kommen im Spiel einige Typen vor (zu erkennen an der hervorgehobenen Bewaffnung), die dir ein besonders rasches Ende bereiten. Nicht zu vergessen die durchaus gelungene Grafik, doch dafür ist der Sound ziemlich daneben.

Bewertung: sechs


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)