Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Spielhalle

iss geritzt X-Men vs. Streetfighter

X-Men vs. Streetfighter (1996)
Und noch einmal (aber nicht das letzte Mal) brachte Capcom 1996 etwas Zärtlichkeit in die Videospiel-Gehäuse.
Die Feature sind weitgehend von Streetfighter Alpha übernommen, im Wesentlichen beschränkte man sich auf die Einführung neuer Kämpfer. Gehauen wird übrigens im Duett, meist abwechselnd, selten zu zweit. Als ziemlich robust zeigte sich dabei die Kombi Wolverine / Sabretooth.

Bewertung: zehn


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)