Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

NES

Pilze gehören in die Suppe, nicht auf den Bildschirm Super Mario 1, 2 und 3

Super Mario Bros (1985)

Super Mario Bros 2 (1988)

Super Mario Bros 3 (1990)
Der 1985 zum Super-Mario mutierte Nintendo-Spross ist ohne Zweifel ein Inbegriff des Videospielens, vor allem auch weil es von diesem Schinken eine Spielhallenversion gab (erstmals war er in Donkey Kong als Nebendarsteller zu erleben).
Als Klempner hat man es eben nicht einfach: Im Kampf gegen Pilze, Schildkröten und fieses Grünzeug muss schon mal allerlei Doping auf vegetarischer Basis herhalten. Und für einen kleinen Bonus geht Mario sogar duch Abflussrohre... klappt leider nur bei ca. jedem 7-ten.
Genug geschwafelt, wenn dir der olle Mario nicht reicht, dann versuch es mit Super Mario World und seinem Joschi.

Bewertung: sieben


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)