Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Megadrive

Hackepeter, Gibs-mir-Erna, Prügelknabe und Windelweich Mortal Kombat 1, 2, 3 & Ultimate MK

Mortal Kombat 1 (1992)

Mortal Kombat 2 (1993)

Mortal Kombat 3 (1995)

Ultimate Mortal Kombat (1995)
Die Mortal-Kombat-Reihe aus den Jahren 1992, 1993 und 1995 des Hersteller Midway gabs zwar auch für andere Systeme, allerdings mit nur geringen Qualitätsunterschieden.
Wie es sich bei dieser Art von Spielen gehört, zählt nur eins: Rumkloppen und "Finish him/her", wie die kommentierende Blechdosen-Stimme meint. Alles in allem gibt es nichts außergewöhnliches an jedem der 3 Games. Nennenswert sind vielleicht einige Gimmicks in Teil 2 und 3... doch dann wäre ja der Spaß an der Überraschung verdorben. Enttäuschend fand ich übrigens diese "ultimative" Version: Wie bereits in späteren Streetfighter-Versionen von Nintendo vorgemacht, bot auch dieses Release außer neuen Charakteren nichts, aber auch wirklich nichts an besonderen Einfällen.
Ah ja, eins noch: wer's weniger blutig mag, kann in den Optionen der Startmenüs entsprechende Einstellungen vornehmen.

Bewertung: neun


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)