Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Shoot'em up

tuck, tuck, tuck SOS

SOS (1980)Würg... schluck... Namco muss wohl im Jahr 1980 mit der Entwicklung des vergleichsweise genialen Pacmans völlig überfordert gewesen sein, so dass offenbar für SOS nur die 5 Minuten vor Feierabend übrig blieben.
Dennoch fand das Spiel einige Nachahmer, soweit ich mich entsinne gabs wohl Lizenzen für Sinclair und auch auf dem guten alten DDR-Computer KC85/2 lief es mir irgendwann über den Weg. Aber worum gehts eigentlich: Einfach die Gegner abschießen und von Zeit zu Zeit auf den Notruf am linken Bildschirmrand reagieren.

Bewertung: eins


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)