Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Racing / Flugsimulation

Saft? Zero! F-Zero 1 & 2

F-Zero (1991)

F-Zero 2 (1997)
F-Zero, die futuristische Raserei von Nintendo, kam 1991 raus. In diesem Spiel kannst du zwischen vier unterschiedlichen Autos einschließlich des blauen Falken wählen. Es gilt 7 Strecken mit steigendem Schwierigkeitsgrad zu meistern. Einfachheit in Menüführung und Gameplay sorgen für Spaß ohne Ende.
Der Nachfolger F-Zero 2 erschien entgegen weitläufiger Meinung nicht mal in Japan, es existiert allerdings eine Beta-Version. Das Spielprinzip ist immer noch das selbe, nur die Grafik wurde verbessert... und auf 5 kurvenreichen Rennstrecken lümmeln sich noch mehr Minen.
Alles in allem zwei Spiele, die man sich anschauen sollte.

Bewertung: acht


Ein Review von Marcel.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)