Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Geschicklichkeit

BOOOM! Teki Paki

Teki Paki (1991)
Auch Toaplan wollte sich 1991 ein Stück vom Geschicklichkeitskuchen abschneiden, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Nicht das Teki Paki besonders schlecht gewesen wäre, offensichtlich war der typische Daddler schon von Columns, Tetris u. a. satt bis obenhin. Und was richtig Neues gabs eigentlich auch nicht: Es mussten sich jeweils 5 Steine gleicher Farbe berühren (auch über Eck), das Smilie stellte eine Art "Joker" dar und wenn ein 5er-Pack Bomben hochging, gabs 100.000 Punkte + abgeräumten Bildschirm. Übrigens konnte bei einigen Konsolen durch gleichzeitiges Drücken beider Starttasten das Spiel angehalten werden.

Bewertung: acht


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)