Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Geschicklichkeit

wenn da mal vor lauter Drücken nix in die Hose geht Boxy Boy

Boxy Boy (1990)Auf speziellen Wunsch haben wir keine Mühen gescheut ;-) um nun an dieser Stelle einen 1990er von Namco vorzustellen. Dabei wird wohl einigen auffallen, dass das gleiche Spiel auch unter dem wohlklingenderen Namen "Souko Ban Deluxe" kursierte.
Ziel des Games ist es, die Kisten (und zwar alle) auf die blauen Markierungen zu stellen, allerdings können sie nur geschoben werden. Klingt einfach? Ich sag nur: selber machen, aber vorher Maulkorb anlegen.

Bewertung: sieben


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)