Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Beat'em up

the good, the bad and the ugly Streetfighter & Streetfighter 2

Streetfighter (1987)

Streetfighter 2 (1991)
Es mag vielleicht schwer zu glauben sein, doch Capcom's '87er und '91er Streetfighter gabs bereits für die Spielhalle, noch lange bevor von Konsolen wie Super Nintendo auch nur irgend eine Rede war.
Streetfighter war und ist wohl das bekannteste Prügelspiel, so dass schließlich 1994 gar ein Film mit dem kurz darauf verstorbenen Raul Julia und Jean-Claude van Damme veröffentlicht wurde - übrigens mit mäßigem Erfolg.
Die Handlung dürfte hinreichend bekannt sein und das über gleichzeitiges Drücken der Knöpfe Action 1 + 2 gelegentlich die "Geheimwaffe" eingesetzt wurde, entbehrt ohnehin jeden Hinweises... oops, das war ja schon einer. Viel Spaß beim Hauen!

Bewertung: neun


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'Run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (0 Einträge)

Gameboy (0 Einträge)

Mastersystem (0 Einträge)

NES (0 Einträge)

Megadrive (0 Einträge)

Super NES (0 Einträge)

Playstation (0 Einträge)

N64 (0 Einträge)

PC (1 Einträge)