Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Arcade

bimm, bimm, bimm die Eisenbahn Super Bagman

Bagman (1982)

Super Bagman (1984)
Wie mag wohl Valadons 1982er bzw. 1984er Spiel in deutsch heißen: Sackmann oder vielleicht Super Beutler ;-)
Beide Versionen haben einen riesigen Fehler gemeinsam, denn sie bestehen nur aus einem einzigen Level, der pro Runde (noch) schwieriger wird. Zugegeben in Teil 1 hab ich noch nicht mal den ersten Screen regulär schaffen können...
Als Knastbruder ist es Dein Ziel, alle Geldsäcke incl. dem blauen einzusammeln und in die Schubkarre zu legen. Meide dabei Polizisten, Loren und Abgründe. Auch der Aufzug macht sich schlecht auf Deinem Kopf. Im 2. Teil wird übrigens noch munter geschossen, dafür stehen Dir selbst Bomben, eine Pistole und (wie in Teil 1) ein Eispickel zur Seite. Außerdem darfst Du in der Fortsetzung noch Deinen Kumpel befreien, sobald alles Geld gesichert ist... was sonst.
Obwohl zwischen beiden Varianten immerhin 2 Jahre liegen, gibt es keine wirklichen Neuerungen: Die Grafik ist inzwischen sauschlecht und an der Akustik wurde ebenfalls nix getan. Schade!
Tipp: Wenn Du Dich an den Haltegriffen über den Gleisen festhälst, kannst Du die Loren im richtigen Augenblick prima als Taxi benutzen.

Bewertung: sieben


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)