Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Action

mit Röckchen wär das nicht passiert Seicross

Seicross (1984)Wie bei einer ganzen Reihe der Uralt-Spiele so ist auch bei dieser 84er Nichibutsu- Alice-Coproduction die Highscore-Jagd der eigentliche Suchtfaktor.
Einzigartig war (und ist?) es schon, ob aber der ständige Levelwechsel von Geschwindigkeit (ständiger Treibstoffmangel) zu Action (zusätzliche Verfolger) jedermanns Sache ist, bleibt zweifelhaft... denn so richtig viel Spaß kommt dann doch erst auf, wenn man seine motorisierten Gegenspieler auf Hindernisse drücken oder abschießen darf.
Wer Seicross mag, sollte auch Mag Max probieren!

Bewertung: sechs


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)