Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Action

ziemlich kahl die Rübe - wie bei oj Ghosts 'n Goblins & Ghouls 'n Ghosts

Ghosts 'n Goblins (1985)

Ghouls 'n Ghosts (1988)
Hier muss ich eingestehen, dass ich mit den Capcom-klassikern von 1985 und 1988 nie viel anzufangen gewusst habe. Schuld daran war der bereits am Anfang erhebliche Schwierigkeitsgrad.
Also unser Held wurde seiner holden Maid beraubt... daraufhin schmeißt er sich in Schale und das Abenteuer beginnt. Anfänglich noch mit einer Rüstung bekleidet, rennt der Typ nach einem Treffer halbnackt rum. Ein weiterer lässt die Szene von Neuem beginnen. Einziger Tipp: seht zu, dass ihr als Waffe das Messer bekommt - damit könnt ihr schneller werfen und erzielt einen besseren Effekt. Alles andere ist Mumpitz.

Bewertung: sechs


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)