Home - Disclaimer - Emulatoren - Link us - Links - Forum - Chat - Mame-FAQ - GP32 Infos

Action

ooooah Gauntlet & Gauntlet 2

Gauntlet (1985)

Gauntlet 2 (1986)
Erstaunlicher Weise sind Ataris 1985er und '86er Vorgänger von Gauntlet 3 relativ unspektakulär, fraßen aber wenigstens genauso ein großes Loch in die Taschen. Leider können wir jedoch vom 3. Teil bisher nix anbieten, aber du kannst sicher sein, das er mindestens seine 10 Sterne bekommt.
Alle Versionen sind zu viert spielbar und absolut nicht dafür ausgelegt, als dass du mit einem Credit ans Ende kommen könntest.
Zwischen 1 und 2 gibt es keine nennenswerten Unterschiede, dafür geht im 3. Teil, liegt wohl an der zusätzlichen Dimension, absolut die Post ab. Trotz der Multiplayerfunktion sei davor gewarnt, mit mehreren als maximal einem zusätzlichen Spieler loszulegen: es wird unübersichtlich, jeder klaut dem anderen Nahrung und Schätze und überhaupt wollen alle woanders langgehen...

Bewertung: fuenf


Download:
Cheats zum Spiel (cheat.dat in den Mame-Hauptordner verschieben)


Ein Review von :oj.
Content Management Powered by CuteNews

© 2000 - 2006 by Lexigame.de

powered by Arcadeshop.de

Genres

Action (47 Einträge)

Adventure / RPG (28 Einträge)

Arcade (59 Einträge)

Beat'em up (27 Einträge)

Geschicklichkeit (25 Einträge)

Jump'n'run (35 Einträge)

Racing / Flugsimulation (13 Einträge)

Shoot'em up (54 Einträge)


Systeme

Spielhalle (170 Einträge)

Gameboy (8 Einträge)

Mastersystem (5 Einträge)

NES (10 Einträge)

Megadrive (17 Einträge)

Super NES (51 Einträge)

PC (27 Einträge)

Sonstige (2 Einträge)