suche so ein spiel aus der spielhalle das hatte so einen flieger mit dem konnte man andere (böse) flieger abschiessen.
ich weiss noch dass es ein alter flieger war, so 2t weltkrieg style. und er war glaub ich auch grün, während die bösen flieger zum teil rot waren, und nach dem abschiessen ein power up interliessen.
mehr weiss ich leider nicht mehr
weiss einer der name diese spielhallen spiel?
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
ich mag es nicht so weil es nicht so schöne grafik hat. es ist glaub noch viel wasser als hintergrund.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
deshlab sit es eben auch weniger detailiert, weil eben dazumal noch nicht so vile speicher vorhanden waren für grafik und auch die auflösung noch geringer war wie eben z.b. später dann. ganz logisch du hirni.
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
Ladet euch einfach mal die Demo des Gamemakers runter. Der lässt einen im ersten Tutorial ein 1941 Remake basteln. Da könnt ihr euch dann auch mal ansehen, wie die Grafiken in etwa ausgesehen haben, bevor sie zusammengesetzt waren. Wobei ich davon ausgehe, dass die Flugzeuge auch aus mehr als einem Sprite bestanden.