... hätte gern mal wieder einen hiscore zock hier - so wie damals mit dem guten alten lap - ein spiel wird vorgeschlagen und dann hier die hiscores gepostet - jemand interresse ? shooter bevorzugt
das dette bisher kein galaga unterstützt find ich ehrlich ein wenig erbärmlich, weil das schon ein must have ist. aber ich wäre bei galaga auch dabei!
@magnum ich hatte den vorherigen highscore zock nie mitverfolgt, von daher: gibbet irgendwelche regeln? (z.b. höchstanzahl credits / coins die man verwenden darf)
EDIT: @olli habe garnet gemerkt das sich schon wieder wer neues reingeschlichen hat ^^ Willkommen im FOrum nachträglich
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.07 um 12:53:44 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
ich hatte den vorherigen highscore zock nie mitverfolgt, von daher: gibbet irgendwelche regeln? (z.b. höchstanzahl credits / coins die man verwenden darf)
ach ja , fast vergessen ! Wenn Ihr wirklich gute Spieler sein solltet bei GALAGA und evtl. in den Bereich kommen solltet über eine Million Punkte bitte 2 Spieler Modus auswählen , denn nur Player 2 zählt siebenstellig !!!! Player 1 geht nicht über die Million hinaus .....
Ist halt immer sone sache auf mame hi-score zocken. Man weis nie ob da gecheatet wird und da habsch kein bock drauf
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Einfach ein Replay vom Spiel machen und im Zweifelsfalle zuschicken lassen und anschauen. Schützt vor Spielverderbern und vor allem ist es durchaus interessant zu sehen, wie andere spielen.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.