aus mangel an einer ps2 werde ich wohl doch erstmal bei mame bleiben - btw taugen die ps2 umsetzungen von arcade spielen eigentlich was ?
also ich habe mir die Collection für die X-Box gekauft. Ist ganz nett zu spielen (und vor allem extrem schwer...) Zum glück gibt es eine Unlimited Coins Funktion... Fazit ganz nett aber bringt das Feeling nicht richtig rüber...
Ich denke mit dem X-Arcade kommt schon FAST!!!! Das feeling rüber, natürlich fehlt die Spielhalle und der Automat an sich, aber naja, man kann nicht alles haben
also ich habe mir die Collection für die X-Box gekauft. Ist ganz nett zu spielen (und vor allem extrem schwer...) Zum glück gibt es eine Unlimited Coins Funktion... Fazit ganz nett aber bringt das Feeling nicht richtig rüber...
also da muß ich dir recht geben, erstens sehr viele Spiele sind ruckelartig und schwer zu bediehnen von Joypad aus
Habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt : Hab nen alten Arcadekasten gekauft und Mame reingebaut. Den X-Arcade noch um- und angebaut = fertig! Spielhallenfeeling pur! Sogar der Münzeinwurf funktioniert yeaaaaaaaaaah
Habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt : Hab nen alten Arcadekasten gekauft und Mame reingebaut. Den X-Arcade noch um- und angebaut = fertig! Spielhallenfeeling pur! Sogar der Münzeinwurf funktioniert yeaaaaaaaaaah
poste doch ein paar fotos von dem automaten - oder noch besser stell uns deinen mame automaten ausführlich bei http://www.retro-offensive.de/ vor