Die Frage ist: Gibt es dieses Spiel auch für Mame? Ich kenne es nur für den Schneider CPC[Nummer einsetzen], habe es dort sowohl als Original wie auch als Rom. Wenn es das allerdings auch für Mame gibt, würde mich das schon interessieren
Vorausgesetzt es handelt sich um das gleiche Spiel von dem ich glaube dass es sich handelt Also dass man auf einigen Ebenen herumläuft, Löcher schaufelt und die Aliens (oder wie auch immer man die Dinger nennt) hereinzulocken versucht.
yo das game gibbet auch für mame und fast 5 verschiedene variatonen (unter anderem sogar inner Vogelperspektive) werde ma sobald ich zuhause bin nachschauen wie es heißt ^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Hui, da sah die CPC Version aber besser aus habe ich das Gefühl. Wobei es da nur eine Sorte von Gegnern gab, nur eben mit verschiedenen Farben (den mit 3 Löchern habe ich allerdings nie gesehen)
Ähm... ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel Wie töte ich die Viecher? Beim CPC musste ich nur vor dem Loch stehen bleiben und die Schaufeltaste drücken. Aber bei Space Panic geht das irgendwie nicht.
Ähm... ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel Wie töte ich die Viecher? Beim CPC musste ich nur vor dem Loch stehen bleiben und die Schaufeltaste drücken. Aber bei Space Panic geht das irgendwie nicht.
Loch graben - viech reinlocken - mit der anderen taste loch wieder zumachen wärend viech im loch hängt.
« Zuletzt bearbeitet: 20.12.05 um 17:56:55 von magnum »
Mit welcher Taste? Aktionsknopf 2? Das hatte ich versucht, ging aber nicht. Aber gut, vielleicht hat Mame nur mal wieder bescheuerte Knopfeinstellungen gespeichert, muss das nochmal überprüfen.
Edit: Alles klar, habe es raus
« Zuletzt bearbeitet: 26.12.05 um 16:17:08 von Romplayer »