Und nu? Lässte dich nun doch dazu herab, wenigstens anzudeuten, wasde da geschrieben hast, oder lässte die anmeldeunwilligen unter uns unwissend sterben?
« Zuletzt bearbeitet: 19.04.05 um 14:02:49 von A Dragon »
Gleich vorweg: Sollte mein Anliegen als Konkurrenz zu Arcadeinfo.de aufgefasst werden, bitte ich um Nachsicht - so ist es nicht gemeint, so ist es nicht geplant und auf keinen Fall wird es das werden, eher das Gegenteil.
Ich suche für meine neue Website dringend Bildmaterial und günstiger Weise auch gleich ein bisschen beschreibenden Text, in dem Ihr die Restaurierung, einen kompletten Eigenbau oder auch den detailgetreuen Nachbau eines originalen Arcade Cabinets dokumentiert. Alles, was Ihr mir freiwillig zur Verfügung stellt (und nur das, ich gehe nicht auf Streifzug im www und klau mir die Sachen zusammen), wird dort in separaten Projektseiten so ausführlich wie irgend möglich vorgestellt. Soweit Ihr es mir erlaubt, mit Kontaktdaten von Euch, damit sich Ratsuchende direkt an Euch wenden können. Ein Forum wird diese Website nicht haben, statt dessen gedenke ich, auf dieses oder wenns sein muss irgendein anderes zu verweisen... Vielleicht wandert der Verweis aber auch nur in eine Linksektion mit gesammelten Werken.
Gibt es Fragen zum Thema oder auch nur, warum ich hier das Board vollspamme, nur zu, ich bin auf alles gefasst und voller Auskunftfreude
PS: Ich packe diesen Beitrag eventuell noch in andere Boards, doch zunächst will ich erstmal schauen, ob und welchen Anklang ich mit meinem Vorhaben hier finde.