weiss einer von euch wie man dieses Spiel zum laufen kriegt! ich habe im mom windows xp und mame32 plus brauche ich da einen andern mame emulator oder brauche ich einen seperaten emulator wie bei Killerinstinkt 1+2 ? bitte hift mir das game ist der hammer ........
Bin mir net ganz sicher, aber ich denke, dass dieses Spiel noch unter "not working" (rotes kreuz bei mame) gelistet ist.
In dem Fall ist das Spiel nur aufgenommen worden, um zu zeigen, dass es gedumpt wurde, aber noch nicht läuft.
Ich guck mal heute abend zuhause genauer nach und editiere den beitrag entsprechend.
Davon abgesehen ist schon häufiger vorgekommen, dass spiele die unter mame32 laufen - in der plus version zicken machen - also versuch als erstes mal die normale mame32 version und gucke im status ob vor dem game ein rotes kreuz ist - wenn ja dann heisst es abwarten - bis die mame progger das spiel zum laufen gebracht haben
Danke für die Schnelle antwort aber ich habe mit einem "Experten" gesprochen ,der meinte selbst wenn es zum laufen gebracht wird müsste man einen 10 Ghz Rechner haben. Und man breuchte noch einen spezielen Monitor (24kHz) mal schauen ich Persöhnlich gebe die Hoffnung nicht auf, das es iregennt wann zu spielen ist !!!!!!
10 GHZ Rechner - nein soweit würde ich nicht gehen - und dass mit dem Monitor sowieso nicht, da die Graphikinformationen von mame umgewandelt werden - ein Arcademonitor hat einen anderen Standard als ein VGA. Diejenigen die schonmal versucht haben einen PC an einen Arcademonitor zu hängen werden wissen, dass man spezielle Graphikkarten dafür braucht - d.h. dass der Monitor bzw. die Graphikinformationen des Roms nicht das gößte Problem sein dürfte.
Ich denke, dass dieses Spiel relativ schnell zum laufen gebracht wird. Bestes Beispiel dafür dürfte die Emulation des Konami System 16 GV Baby Phoenix System sein, da hat es aus der "Experten Ecke" auch immer geheissen, dass bringen die Mame Leute in ihrem Emu nie zum laufen - und doch haben die es geschafft.
hab eben mal ein bischen mit dem game rumprobiert - scheint wirklich nicht zu gehen - draufhin habe ich mal Star Wars Arcade versucht und trotz des "not working" status funktioniert schon eine ganze menge - d.h. die mame leute haben die Sega Model 1 Hardware auf der das game läuft schon mal ganz gut im griff, dass lässt hoffen, dass es bis zur spieltauglichkeit von der sega model 3 step 2.1 hardware (star wars trilogy) ein nicht zu grosser schritt mehr ist.
Ein Breites Grinsen zieht über mein Gesicht gut das es Leute wie dich gibt die von solchen dingen ne Ahnung haben noch ne frage nebenbei kann es sein das Mortal Kombat 4 auch noch nicht funktioniert?
Das Glaubst du auch nur das ich der letzte windows user bin alle die ich kenne und sämtliche Firmen haben Windows ist zwar nicht so stabil wie Linux aber es hat mir bis jetzt keine probleme gemacht naja jedem das seine wann kann ich endlich STAR WARS Trilogy zocken hehehehehehee....