Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar suche ich dringend nach dem Namen eines Spielhallenhit´s. Ich versuche das mal zu beschreiben:
Es gab ein Hintergrundbild und man musste das befreien. Meistens waren es erotische Bilder. Man musste eine Linie steuern und zwar quer über das Feld. Dabei musste man aufpassen, das man nicht von irgendwelchen Monstern getroffen wird.Und ich glaub, man musste eine bestimmte Prozentzahl erreichen um ins nächste Level zu kommen. Ich hoffe, ihr kommt mit der Erklärung zurecht. Bin mir sicher, das das jemand kennt. Danke schon mal im vorraus.
Ja super, habe Gals Panic gegoogelt und auch prompt gefunden. Danke. Und nun noch ne andere Frage. Gibts denn das Game irgendwo als Download oder zumindest solch ähnliche Spiele?
Ok habe superqix genommen...jute sache. Danke nochmal. Aso, wenn jemand Gals Panic hat, kann er sich ja hier mal melden.
« Zuletzt bearbeitet: 24.08.04 um 20:17:47 von Hypnotist »
Ich war mal Besitzer einer Gameboy-Version von Qix. In Frankreich oder Holland oder so gekauft. Mittlerweile ist das Modul verschollen, aber toll wars schon Bei den Superqix-Teilen stört mich, dass der "Blitz" in der Mitte durch solche komischen Kobolde ersetzt wurde.