Hi leute mal eine frage an euch, hat es mal irgend jemand geschaft Killer Instinct 1 oder 2 zum Laufen gebracht. habe alles versucht leider kein glück gehappt.
Lieber Magnum, leider hat es bei mir nicht gecklappt. Habe die Anweisung genau verwolgt. Habe mir im "rom" Verzeichniss Ordnern Namens "Kinst" und "Kinst2" angelegt. dadrin habe ich die Datei "Kinst.chd" im ordner "kinst" und "kinst2.chd" im Ordner "kinst2" kopiert.
Wenn ich Mame32 starte und das Spiel Killer Instinct wähle (also anklicke) kommt mir so ein meldung.
" Usage of emulators in conjunction with ROMs you don't own is forbidden by copyright law.
IF YOU ARE NOT LEGALLY ENTITLED TO PLAY "KILLER INSTINCT (v.1.3)" ON THIS EMULATOR; PRESS ESC
otherwise, type OK to continue"
sobald ich ok drücke komme ich wieder zurück zum Mame32 hauptprogramm zurück.
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 22:06:50 von Tango »
das was du beschreibst ist eigentlich nicht möglich
wenn das rom nicht passen würden - würdest eine fehlermeldung erhalten
würde das chd nicht passen - würdest ne fehlermeldung erhalten
ergo - hast eigentlich alles richtig gemacht
ich vermute liegt an deinem rechner - wobei dies wirklich ein schuss ins blaue ist
versuch vielleicht mal ne normal mame32 version
ach ja - was noch wichtig ist: das chd muss der version entsprechen, da es ab version 0.78 eine änderung im aufbau gegeben hat, und die chd´s mit dem programm "chdman" upgedatet werden müssen - wobei dies bei dir nicht der fall sein dürfte, da es in diesem fall (alte chd version) eine fehlermeldung aufpoppen müsste
ps: hab grad mal kinst angetestet - funzt mit mame32 0.84 einwandfrei
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 22:41:25 von magnum »
Danke Magnum das lagwirklich an Mame version habe mit Mame32 v084U3 versucht lief einwandfrei.
Mit mame32plus hatte ichkein bild und gelangzurück zum mame menü.
Freak2 : Kleine Bitte: Wenn du das nächste mal etwas nachträgst und kein neuer Post inzwischen da ist, bitte editiere deinen alten und hänge das neue an.
werde ich mir merken. sorry
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 23:02:28 von Tango »