Ich dachte mach mal ein Thema auf, in dem man seine beliebtesen Screenshots von seinen Speilhallengames reinstellen kann. Dann kann sich jeder an den alten Erinnerungen erfreuen. Und vielleicht dazuschreibt welcher Emulator verwendet wurde.!
Ich fang mal mit nem Klassiker an. Screenshot aus dem Spiel Dragons Lair US mit Daphne Emulator gemacht.!
Greets,.
« Zuletzt bearbeitet: 02.10.03 um 08:05:04 von orpheus_2003 »
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
Viel Spass beim Saugen. Achtung. Je Spiel zwischen 700 MB und 2 GB.!!!!!!!!
Besser du bestellst dir bei Pearl.de die DVD um 4 Euro und spielst am PC oder am DVD Player. Das mach ich auch. GEht super gut. Da kriegst Space Ace, Dragons Lair und DL II Time Warp für 5 Euro. oder So. Probiers aus.
GazerStar the beginning.... Windows fertig gestellt.: Android fertig im Playstore:
ma ganz blöd frag... was issen Space Ace fürn Game *rotwerd* Noch ne andere Frag was zum teufel ist laserdisc?? ich dachte immer das issen Gerät um Filme gucken. Das det ne Konsole ist höre ich zum ersten ma!
« Zuletzt bearbeitet: 31.12.03 um 15:44:31 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Habe es vor kurzem mal angspielt. Ausser tollen Grafiken haben die Spiele wenig zu bieten. Nach 1000 Tod löscht man es ohne Umschweife von der Platte...