Bin mal gespannt, ob das jemand hier aus dem Forum toppen kann
Mit ein bißchen Übung bestimmt, falls Du ihn nicht schon verbessert hast. Habs jetzt ein paar mal gezockt und komm mit knapp einer Million zum dritten Endgegner (allerdings vermiesen mir die Lasertürme davor schon fast alles).
Bis zum dritten Endgegner bin ich dank der lieben Lasertürmchen auch noch nicht gekommen, aber trotzdem ist es möglich, einen recht annehmbaren Score zu erreichen, z.B. indem man im ersten Level so lange alle Energie zusammenhält, bis man den Energie-Auffüller sieht (die paar roten Flugzeuge in ca. der Mitte von Lv 1 abschießen), ihn dann einsammelt und so 100000 Punkte kassiert. Das gleiche geht natürlich auch mit Pow-Goodies, die bringen allerdings "nur" 50000 Punkte.
Einen neuen Highscore hab ich aber noch nicht, die Raketenabschussschienenfahrzeuge (was für ein Wort ) und die Lasertürme in Level 3 machen mein Flugzeug meist kafutschi ...
« Zuletzt bearbeitet: 04.09.03 um 10:50:42 von Mr.D »
Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Hehe, selbst schuld wenn man die besten Möglichkeiten an Punkte zu kommen verrät
Na das war ja nun kein Staatsgeheimnis. Der Score ist trotzdem mehr das Ergebnis von Glück denn Verstand. Konnte denn 100.000-Bonus in alle 3 Level einfahren.
Das Game hat wohl ne Endlosschleife. Ansonsten mach ich mit meinen 1.8 im vorletzten Level ja irgendwas falsch. Muß aber sowieso an jeder Stelle Punkte liegen gelassen haben, wenn man Ende lvl. 3 schon 1.4 haben kann. Is aber n gutes Game. lvl.3 und 4 sind echt mal interessant gemacht. Leveldesign. Man glaubts ja kaum.