Habe zwar in der Mame-FAQ gefunden, wo ich die Snapshots und Flyergrafiken ablegen muß, aber nicht wie ich Sie den einzelnen Spielen zuweise. Weiß jemand Hilfe ?
Habe mir ein Snapshot von Wonderboy (gif) aus dem Internet runtergeladen. Dieses in eine .png Grafik exportiert und in wboy.png umbenannt und im Ordner Snap abgelegt. Ohne Erfolg. Was mache ich falsch ?
Gewiss spielt es eine Rolle, sonst wären die Ordner snap, flyers, marquees, cabinets, bkgrounds völlig überflüssig... wie auch immer, bei mir hat es problemlos geklappt, vielleicht hast Du auch nur vergessen, F5 zu drücken (oder View -> Refresh) und natürlich musst Du über dem rechten Fenster auch die Kartei "Flyers" anwählen - falls noch nicht getan.
@Grueni Mach einfach mal nen Test, der für alle Bilder, egal ob Flyer, Screenshots, Marq. etc gilt: Zock irgendwas und drück dann mal F12. Ein Screenshot sollte jetzt in dem SnapOrdner sein, Mame starten-- >rechts im Hauptmenü den Screenshot zum jeweiligen Game auswählen und da ises. Wenn trotz .png-Format nicht, unter /Directories/... die Ordner richtig zuweisen.