Hallöchen, habe nochmal ganz artig die FAQ gelesen und hoffe nichts übersehen zu haben. Aber auf mame.dk auf die Ihr ja immer verweist, habe ich mich jetzt schon zwei mal registriert - ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort und somit auch kein Paßwort - keine Download. Ich habe Mame32 0.65, wenn ich mir den aktuellen DL will, steht da, dass man was dafür bezahlen muß ist das korrekt ? Wieso gibt es bei mame.dk roms (z.B. 1944) die nicht in Mame gelistet sind ?
Mame.dk scheint ab heute mal wieder keine d/l´s mehr anzubieten - habs selber versucht - ohne Erfolg Warten wir mal wieder ne zeitlang bis die wieder vollständig online sind. Das mit dem Bezahlen ist ein fieses pup up, dass du getrost wegklicken kannst. Das Spiel 1944 ist ab Version 0.66 in Mame verfügbar Aktuelle Version ist 0.71
Vielleicht täusch ich mich, aber das weder für den Registrar noch die Administration Daten hinterlegt sind, ist mir bis dato nicht untergekommen... könnte ja bedeuten, dass da irgendwas im argen liegt. Denn irgendeinen Grund muss es doch geben, dass die Seite nun schon einige Wochen nicht mal mehr gefunden werden kann.
PS: Man weiß ja nie so genau, was an solchen LOGs dran ist, aber unterhaltsam ist es allemal, DEN Scheißendreck zu lesen.
« Zuletzt bearbeitet: 30.09.03 um 12:04:00 von :oj »
So wie ich es verstanden hab, geht es da im Gröbsten darum, dass die Sponsoren von m.dk unzufrieden mit m.dk's Werbeerfolg sind (also Klickrate = arschig) und deshalb deren Kosten nicht übernehmen wollen. Außerdem sucht man nach einer "legalen" Lösung, denen die Domain abspenstig zu machen und somit an die Massen von Usern ranzukommen... nein, natürlich nicht zu wohltätigen Zwecken