hi,ich hab mal wieder n Problem. Ich hab mir King of fighters 99 (prototype) gesaugt und es funzt nich eil folgende Dateien fehlen: 251 -m1.bin 251 - v1.bin 251 –v2.bin 251 –v3.bin 251 –v4.bin
Wenn einer die dateien hat,könnte er sie mir bitte schicken?Mein anschluß is sehr lahm,und nochma son file könnte nen Problem werden.thx im voraus
Das sind gepackt aber auch knapp 12 MB. Wenn Du die Files trotzdem haben magst, dann schick ich se Dir. Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit über kof99.zip (77MB).
...bzw. kannst Du Dirs auch ein wenig einfacher gestalten. Spunky von www.retrozone.de hat da ein kleines aber feines Tool. ....hier ein Thread von ihm(der Minrod bestimmt gefällt): http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=11686
Wo bei mir unten die beiden Zahlen stehen, kannst Du ihm ein Tool runterladen. Tool entpacken und folgenden Link in die Leiste oben kleben(ich hoffe mal Du bist bei Mame.dk registriert): http://roms.mame.dk/98c1cba268f7cc2628780559c2f99112/1050237534/cur/kof9 9.zip .Angezeigt wird jetzt was in dem .zip-Verzeichnis drinne ist und dann kannst Du die Dir fehlenden Dateien einzeln runterladen.
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.03 um 15:29:22 von Laphroaig »
ich hätt noch ne frage:in meiner mame liste wird zum beispiele angezeigt "not encrypted".was heißt das ?Nich gezippt oder wie?Ich hab zwar knig of fighters 2000 aber das läuft nich bei mir,der pc ladet und ladet,geht es dann vielleicht über "not encrytpted"?
Danke für den Tip Laphroaig, aber mit saturn habe ich es endgültig aufgegeben. hatte zwar Gsaturn nicht ausprobiert, aber wegen 2 Spiele ist mir der Aufwand zu hoch. bin mit meinen 1700 momentan mehr als ausgelastet Das einzige was ich noch brauche ist Spriggan 91 und Sylphia für die PC-Engine.,
Tja ich hab grad gar keine Zeit mehr zum daddeln, aber das will ich doch schon mal gesehen haben. Thunderforce V soll ja dank Grafikfehler unspielbar sein, aber Radiant Silvergun soll fast einwandfrei laufen. Hab mir das Iso heute nacht über emule geholt. Mal schaun obs funktioniert.
Wenn es klappt, dann sage biite bescheid, ob es sich lohnt. Radiant Silvergun und Thunderforce 5 sind an sich die 2 einzigen Spiele, die wirklich interessant sind.
Sorry, sind ein wenig abgeschweift vom Thema. Leider kann ich dir mit einer Antwort auf deine Frage nicht ganz helfen. Spiele, die "not encrypted" sind, laufen auf mame nicht, Vermute, dass es sich hierbei um nicht entschlüsselte Spiele handelt.
@Damian: Ne relativ stressfreie Alternative zu NG-Spielen auf Mame wäre ein direkter NG-Emu, wie zB Neorage X. Hatte ich noch nie probleme mit, unds gibt so ziemlich jedes spiel für.