Hi! Hier könnt ihr eintragen was ihr für Spiele vom RPG Maker2000 habt!(Selbstgemachte!)Schreibt einfach die Größe der Zip File und eine kurze Bschreibung der Strory hin! Wenn ihr euch für ein Game interessiert dann meldet euch beim Macher des Spiels!
Ihr seid ein Team von Kriegern die die Bosse besiegen müssen. Die Bosse sind böse Dämonen die aus der Hölle gekommen sind. Man muss nicht alle Bosse besiegen, sondern nur den Oberboss Diabolo. Doch es ist einfacher (und macht auch mehr Spaß) wenn man alle mal besiegt hat. Es gibt auch einen Flughafe und einen Hafen in denen man mit einem Zeppelin oder einem Boot durch die Luft fliegen kann oder über das Meer fahren.
Strory : Link und Prinzessin Zelda assen zusammen, als plötzlich eine dunkle Macht übersie kommt und sie verschlingt wird. Link ist voller Angst, er suchte denn Dorfaeltesten auf (wie immer ). Doch der Dorfaelteste kann nicht glauben das Ganondorf in ihre Dimension kam, Ganon ist nämlich hinter dem versiegeltem Tor. Aber wer hat solch eine MAcht (schaut im Titel ) Link trifft beim Dorfältesten ein und dann taucht sein Bruder auf, und erzählt, dass er damals nicht gestorben ist, sondern abgehauen um einen bösen Plan zu entwickeln, und Link erfährt von seinem Bruder Dekar, dass ihr Vater Ganondorf ist, Link kann das nicht glauben, und Dekar entführt durch diese Antwort Den dorfältesten !!
Ich bin noch nicht so lang beim Maker....(soll nur gesagt sein :wink: )
Story: Link, bestreitet sein erstes Abenteuer, in dem dorf sind viele Krieger aufgetaucht und Link findet eine Ocarina....
Um aus der Stadt zu kommen muss Link zuerst Geld holen in seinem Haus und dann zum Schmid, um ein Schwert zu kaufen!
Das menü(die ocarina hat er hier noch nicht :wink: )
was haben wir denn da :lol:
im dorf
Es wird verschieden Lieder geben mit der Ocarina, am anfang hat man L LIED DER BEENDUNG (kann man aufhören spielen :lol: ) Ich habe erst zwei lieder gemacht, aber es werden sicher viele folgen Im Wald kam man jetzt schon eins finden, nähmlich das LIED DES WARPS, damit kann man immer ihn die Stadt warpen, z.b. wenn man im Dungeon fast keine Energie mehr hat, das man dann auch Warpen kann
Vom Aufbau und der Idee her würd ich sagen sehr gut, ansonsten solltest du versuchen, die Eigenschaften von Zelda-Spielen beizubehalten, wie z.B. die Rätsel in den Dungeons usw.
"Water summons wind, Wind makes fire dance" -Nu, 12000 B.C.
Hol dir vielleicht ein anständiges Chipset in dem du auch die Türen von "Dieser Seite aus" machen kannst...ich hab so eins aber weiß net wo ich es herhab...
Wenn das Spiel fertig ist mach ich ein richtigen Test !
Hmm also dann stell ich mal mein neustes Projekt vor !(Nur Werbung ist aber trotzdem sehr lange !) Also:
Name: Slayer oder Devil Slayer...Kann mich nicht entscheiden...
Größe also ich glaub 20 MB....
Und noch die Story: Man sucht mit seinen Freund Fleam einen Freund (Maxim) der mit einen Typ in ein Schloss gegangen ist als man dann reingeht sieht man halt Zombies & Allerlei die einen böses tuen wollen ! Wenn man dann weiter vordringt findet man heraus das man nicht in einem Schloss ist...Sondern in zwei ! Aber das.....Ist am Anfang noch ein Rätsel.......
Features: Verbessertes Dreamland KS (mit Power-Schlag) Quest-Book Und...Jah noch mehrere Enden und dann noch andere Sachen...
Ach jah ! Wer mir hilft erwartet einen Fetten Platz in den Credits !!!
« Zuletzt bearbeitet: 16.01.03 um 14:08:04 von Kari »