Mhm nett nur noch immer das Prob teuer ich prog kaum was, deswegen lohnen sich 59€ nicht ob jetzt für BB2D oder für PB.So nen Scheiß Ich glaub ich lern VB das gibts wenigstens noch auf warez Seiten
wenn sich 6 oder 7 zusammen tun und gemeinsam zahlen, dann ist das recht billig!!!!
und dann schick einer dem anderen es ber icq oder so!!! ----- andererseits lohnt es sich auch vb zu lernen.....da knn ich hier im forum sehr viel helfen (ich progge mit vb schon mehr ale ein jahr)
EDIT ehrlich gesagt bin ich sehr dafür purebasic zu kaufen.........es scheint wierklich ganz gut zu sein..und voralem is es eine basic sprache(= die gleichen regeln wie visual basic... ect)
« Zuletzt bearbeitet: 15.04.03 um 09:04:11 von Kari »
Boah nee find ich Scheiße besonders weil ich 56k hab und da läuft nicht über icq Da tu ich mir doch lieber MS an Weiß einer wo es ne VB-Demo gibt ich hab keinen Bock mehr
für spiele taugt visual basic aber nicht so sehr....da empfiehlt sich blitz basic, pure basíc, oder andere prog sprachen,die nen asm. compiler benutzen !
HAHAHAHA ich hab 56k(gesehen das reimt sich) kann mir nicht irgendeiner eine Basic Software brennen und schicken(bezahl auch Geld oder tausche gegen eine Version meines beliebten Win SW )
Och du armes Schwein. Seit vorgestern hab ich DSL! Und weil ich es erst seit 2 Tagen habe, weiß ich auch, dass E-Dancer falsch liegt. Für 70 MB braucht man ungefähr 6 Stunden!
Ich bin zufällig auf euren Board gelandet und kenn mich mit PB und BB aus. Von Blitzbasic gibt es eine Demo die alles kann bis auf Exe compilieren.Der Text zu Blitzbasic von Blitzbasic.de ist nicht gerade Objektiv den würde ich nicht so ernst nehmen. Blitzbasic ist einfacher zu erlenen als Purebasic. Purebasic ähnelt mehr C und Blitzbasic ist eine Mischung aus Q-Basic und ein paar C elementen mit Directx engine. Mit beiden Sprachen kann man Spiele programmieren mit Purebasic kann man auch auf WinApi zugreifen. Der Purebasic Compiler ist etwas schneller als der Blitzbasic Compiler aber dafür ist Blitzbasic einfacher. Wenn ihr noch Programmier Anfänger seit dann würde ich Blitzbasic nehmen.
Demo BB Blitzbase.de
Falls ihr euch BB mal kaufen wollt dann macht das bei Schatztruhe.de denn da ist BB am billigsten.