Autor
Thema: Wie macht ihr das??? (Gelesen 6644 mal)
Ocarinaspieler
Zocker(in)
Lambe mihi Podicem!!! :p
Homepage - E-Mail
wie programmiert man selber spiele gibts da irgend ein bestimmtes programm wenn ja wo gibt es das wenn es kein programm gibt wie dann ich würd das auch gerne mal machen
Möfrider
Zocker(in)
!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!
Vielleicht:Blitz Basic. Visual Basic. Delphi. Pascal... oder einfacher:rpgmaker 2000. Mugen ....
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
Ocarinaspieler
Zocker(in)
Homepage - E-Mail
und wo bekommt diese gut klingenden programme her muss man die bestellen oder kann man die herunterladen ist das herunterladen kostenlos
Möfrider
Zocker(in)
Rpgmaker200 und mugen ist Kostenlos. Die anderen weis ich nicht., aber mit kazaa oder google findest du auf jeen fall die vollversion.
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
Ocarinaspieler
Zocker(in)
Homepage - E-Mail
vielen dank mörfrider all meine fragen beatwortet jetzt kann ich loslegen
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Das glaube ich kaum! Du musst sie nämlich auch noch beherrschen!
Möfrider
Zocker(in)
Bei Visual und Blitz basic sind deutsche schritt für schritt anleitungen Dabei. wenn nicht kansste Anleitungen zu denen Bei google finden.
Ocarinaspieler
Zocker(in)
Homepage - E-Mail
ich hab jetzt RPG maker2000 auch installiert auf dem PC aber ich weiß nicht wie ich das starten kann ich hab von der seite www.rpg2000.de auf download und dort das rechte-obere und das rechte untere runtergeladen (falls das hilft)
E-DANCER
Gast
ich würde, wenn ich du wäre mit rgp maker anfangen die anderen sind sejr zeitaufwendig und schwer!!! ausser blitz basic!!!
Möfrider
Zocker(in)
lade dir die neuste version vom rpgmaker2000 runter. Dann noch die RPGDatenbank (ca 12 Mb) Installiere Beides und starte den rpgmaker.
E-DANCER
Gast
wenn du 3d spiel machen willst, nimm entweder blitz basic oder dark basic.. da kann man mit 3 zeilen ne 3d welt machen!!!! vb ist da schon etwas schwieriger (und langsamer)
E-DANCER
Gast
keine ahnung wo du das downloaden kannst!! bei kazaa hab ichs nicht gefunden!!! und gratis ist es leider nicht!!!
T3rrabug
Zocker(in)
CYA. Das Internet ist klein!
Wie macht man Windows Kontrollkästchen Weches prog/Welche Sprache und Wie Ich brauch das so Kästchen mit variabler->Kästchen->Bilderfolge + Musik(wenn das überhaupt geht) mit Button->Kästchen->Kästchen... Ich weiß das man so was in der Art mit Excel machen kann aber wie krieg ich das aus Excel raus ?
E-DANCER
Gast
hä?? was meinst du?? ich glaub das mit visual basic es am einfachsten geht....(wenn ich das richtige glaube, was du machen willst)