Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
aber hier wäre das ja zb. nicht so massiv, ne? ich hab sowas in der art mal gemacht, aber das hat mich schnell gelangweilt und da hab ich meinen chara sterben lassen.
da waren paar entpört, weil seine achillesferse quasi sein arschloch war. naja, gibt mir nicht viel. auch normale rpg games spiel ich sogut wie gar nicht mehr.
aussert sachen wie yakuza, wo solche elemente gemischt anderen sind.
Es war nie gedacht, wirklich "massive" zu sein. Sondern nur ne lustige kleine Truppe. Hat megamäßig Spaß gemacht damals, unglaublich lustig wenn die richtigen leute dabei sind. Die Abkürzung MMFRPG war im Übrigen eine Erfindung von uns, ist also kein echtes Wort was sonst jemand benutzt