Hey Leute schaut mal auf www.tibia.com Tibia ist ein Online RPG die Grafik ist zwar schlechter als auf dem SNES aber es ist umsonst uns macht verdammt viel spass es lohnt sich
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
teilweise kostenlos ein premium account kostet geld aber ist nicht nötig ansonsten ist es kostenlos und es ist englisch meldet euch möglichst auf dem server eternia an
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Bin erstma als Dr.VollKornBrot rein, ich werd aber bis Diensag nich spielen können. Ich fahr heim (ich lerne auswärts) Ich erstell mir dann nen neuen Chara.
auf kultspiele gibt es ja eine tibia guide, die ich und freak2 geschrieben haben (jaa, wir sind die wurzel des tibia wahns ) www.kultspiele.net/de/help/tibia
wenn jemand hilfe braucht könnt ich ja versuchen zu helfen
ich spiel aberned auf eternia .. kann mir dort aber mal nen char machen mit dem ich ein bissl helfen kann, wenn jemand nicht zurechtkommt, oder ihr schaut mal in den ks chat, da bin ich öfters
sers
« Zuletzt bearbeitet: 03.06.03 um 13:48:21 von Fannon »
tja ich spiel auch schon seit "längerem" tibia, aber meinen charnamen werd ich euch ned verraten! Aber es is eigentlich ganz einfach herauszufinden. Wers weiß kanns von mir aus posten Das gilt nicht für fannon und freak!
euer Wohlgeboren CountCount
Mögen die Zwölf dich immer behüten! Möge die Macht mit dir sein! Möge Innos dich auf all deinen Wegen begleiten!