Autor
Thema: RPG-Favo (Gelesen 2472 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
Weilhier schon lange ( 5TAGE!) nix mehr geschrieben wurde, frag ich einfach ma nach euren RPG-Favoriten. Meine: 1.die Zelda-Reihe(is zwar kein rpg, aber was solls...) 2.Chrono-Trigger 3.Seiken Denetsu 3
PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!
Homepage -
mhhh rpg....eigentlich nur secret of mana secret of mana 2 (wird aber langweilig am ende) ja und zelda 3 aner das is auch langweilig mit der zeit
cya paff "Nothing make sens anymore. Everything is changing around us." Ghost Dog - Way Of Samurai "Only god can judge me!" Tupac Shakure 1971-1996
Butterfish
Ecco jr. Kultspieler(in)
Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.
1. SoM1 2. Chrono Trigger 3. SoM2 4. Lufia 2 5. Mystic Quest
"Water summons wind, Wind makes fire dance" -Nu, 12000 B.C.
Smoke
Kultspieler(in)
Blackrock/Daman
Homepage - E-Mail
wenn du nur konsolen rpgs meinst dann: 1.Zelda OoT 2.SoM 3.Zelda A Link to the Past 4.Zelda Links Awakening 5.SD3 wie konnte ich nur die Dragon Quest Monsters Reihe vergessen hmm...die selben wie alle anderen wenn pc rpgs auch zählen dann noch die Baldurs Gate Reihe
« Zuletzt bearbeitet: 16.04.03 um 21:13:22 von Smoke »
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Ich poste hier mal eben meine Zelda-Favoriten. 1. Zelda 5: Ocarina of Time (N64) 2. Zelda 3: A Link To The Past (SNES) 3. Zelda 6: Majoras Mask (N64) Und etwas weiter hinten: 4. Zelda 7/8: Oracle of Ages (GBC) 5. Zelda 7/8: Oracle of Seasons (GBC) 6. Zelda 1 (NES) 7. Zelda 4 DX: Link's Aweking (GBC) Mein Hass-Spiel: Zelda 2: The Adventure of Link (NES). Wer kam auf die Idee, ein Jump'n'Run zu machen? Würde ich LIEBEND gerne mal spielen: 1. Zelda 10: The Wind Waker (GC) 2. Zelda 9: 4 Swords
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
Und was ist mit Zelda: der Zauberstab des Gamelon und Zelda´s Adventure und Link:vergessenwiesheisst
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Was ist los? Die gibt es doch gar nicht. Zumindest nicht offiziell.
Kari
Kultspieler(in)
Homepage - E-Mail
Vielleicht meint er The Legend of Zelda Master Quest...
« Zuletzt bearbeitet: 18.04.03 um 15:20:24 von Kari »
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Irgendwie klang dein letzter Beitrag wieder sarkastisch, Spike... Auf jeden Fall sind das alle Spiele, die ich aufgelistet habe. Okay, es gibt noch Masterquest bzw. Uri. Und dann halt noch vom ZeldaIV die nicht-DX-Version.
A Dragon
Smaug Kultspieler(in)
Homepage -
Meine Lieblings-Rollenspiele? DSA, vierte Edition 7th Sea Castle Falkenstein Paranoia Kult Mage - The Ascension Changeling - The Dreaming
« Zuletzt bearbeitet: 19.04.03 um 13:15:19 von A Dragon »
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Ach? Dann zeig mir doch bitte mal ein paar Screenshots! Und für welches System sind sie? P.S. Es gibt noch ein Zelda-Spiel von der Game&Watch-Serie. Hat aber nicht richtig was mit Zelda zu tun.
Smoke
Kultspieler(in)
Blackrock/Daman
Homepage - E-Mail
Die sind aber nicht wirklich offiziell...
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
:oj
Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
Ich muss mir wohl doch mal ein CD-i zulegen