Bei dem Riesenwurm muss man 6 mal (glaub ich) auf die Schwanzspitze schlagen. Bei den 6 Statuen muss man jeden ein paar mal mit Pfeilen abknallen. Und der andere Endgegner fällt mir grad nicht ein...
Ach ja, der Wüstenpalast... Hm, weiß jetzt gar nicht mal so genau. Ich glaube, du musst sie mit dem Schwert genau dann treffen, wenn sie wieder in den Boden gehen.
SMW das ist doch Super Mario World odda Ich zogge grad wieder Metroid 3 geniales spiel, was ich jetzt och brauche ist ein Emu für GBA damit ich auch Metroid "irgedwas" zoggn kann
zurück zum Thema wurde deine Frage beantwortet wen ja und essind keine weitern Fragen offen wirds gesclossen bzw. verschoben... und beim nächsten mal bitte erst bei anderen foren (z.b. Nintendo) nachscauen ob es den Tread schon gibt sonst gibts später eine Mille treads übers gleiche Thema
ich komme da mal wieder nicht weiter also ich bin jetzt im eispalast auf etage 6 kurz vorm endbos und ich bin in einem raum da ist ein schalter wenn ich daraufstehe geht ne tür auf und wenn ich wieder da runter gehe geht die tür wieder zu also wie komme ich da durch??
Joah da war ich auch sehr ärgerlich.....Ich musste wieder rausgehen (!) und den Somaria-Stab holen der Blöcke herzaubert dann muss man den Block auf den Schalter schieben...