Wie findet ihr eigentlich Super Mario Rpg(ich meine nicht PAPER MARIO) Ich komme zwar nicht weit aber ich finds noch ziemlich TOP !!! Aber das beste bleibt wohl LUFIA 2 !
also ich finds echtn geiles game....des problem is nur, dass ichs für ne weile mal in die ecke gelegt hab, und jetz weiss ich nimmer, wie und wo ich weitermachen muss! aber vom Gameplay und von den Chars isses echt kultig....
Wobei aber Mario RPG eines der besseren RPGs ist. Klar,das die JnRs besser sind, es ist ja auch Mario, und der is nun mal am Anfang ne JnR Figur gewesen.
also ich find mario RPG echt lustig. (For allem die Szene vor er auf einmal aussieht wie beim ersten super mario bros.) häng aber leider beim letzten boss
Aber Recht hatter Das Easteregg mit dem 8bit-Mario ist wirklich lustig
Ich spiele das Game ja als Original aufm SNES - einfach nur geil Wobei ich das Spiel immer noch nicht durch habe, obwohl ich es schon über drei Jahre kenne. Höre immer irgendwann auf und lass es liegen. Schande über mich
hmm 8bit mario? absichtliches easter egg oder freispielbares? ich kenne das z.b. noch von Castlevania SOTN wo man mit dem mädle über richard redet und alucard dann erstmal ne denkblase mit dem ausm 1 nes teil hat.
ich müsste auch mal wieder das RPG anfangen... aber bei mir ist das immer so ein fluch das ich nach ner bestimmten zeit in rpg's aus irgendnen grund meine festplatte formatieren muss und immer vergesse die savestates zu retten...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...