Gib es eigentlich schon eine Deutsche übersetzung von ff5. Ich will nälich jetzt anfangen mit dem übersetzen und mir fällt kein gescheites ein, oder nennt doch mal ein paar spiele die nocht nicht übersetzt wurden
Della2910 Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
o.k. dann fang ich heut abend an aber ich glaube es wird lange dauern und wenn ich dann erstmal fertig bin und es gefällt den leuten dann freu ich mich vieleicht wird ja mehr draus
Na klar kann ich das machen brauf aber noch ein bisschen. hatte ich nämlich eh vor ich wollte jemanden aussuchen der testet und da du dich freiwillig gemeldest hast kannst du dass ja machen
Jo cool. lass dir ruhig etwas zeit, es soll ja schließlich ne gute übersetzung werden. aber lass mich auch nicht zu lange warten!! Bin nämlich echt ma gespannt!
Na klar kannst du das voraussetzungen sind natürlich english und deutsch zu können aber auch ein paar andere sachen. Die tools womit das geth findest du auf der seite http://www.g-trans.de
@Freak2 Danke nochmal. Ohne dich würde ich keine ROMS übersetzen!
so ungefähtr 7 bis 12% sind fertig mach aber erst wieder nächste woche weiter wegen den arbeiten in der schule bald gibts zeugnisse wir haben schon am 20 Juni sommerferien(BREMEN) und dann gehts erst richtig los mit dem übersetzen in den sommer ferien schick ich/wir dir dann die erste "PROBE"