Zockt hier eigentlich noch irgendwer am PC? Also bei mir kommt ab und an nur ein kleines Browserspielchen in den Speicher. Aber auch nur dann, wenn ich so überhaupt Zeit tot schlagen möchte...
An großen Titel fehlt es ja eigentlich nicht, aber mir wachsen Konsolen irgendwie immer mehr ans Herz... Wie sieht es bei euch aus?
PC spiele ich schon ewig nicht mehr. Ewig heißt, seit 8 Jahren oder so. Bin bei Konsolen und Handhelds hängen geblieben.
Ich empfinde es halt auch als angenehm, dass man sich einmal Hardware kauft und die nächsten Jahre einfach seine Ruhe hat. Man muss sich nicht mit Hardware-Updates, Installationen, Konfigurationen, etc. rumärgern.
Letzteres machte ja auch zuletzt nur in DOS-Zeiten richtig spaß, wo man für jede Spiel eine separate Book-Diskette angelegt hatte.
Sollte jemals jemand eine Zeitmaschine erfinden, so gehe er bitte in die Vergangenheit und Haue der vierjährigen Version meiner Selbst ins Gesicht, BEVOR er versucht eine Spiele Kassette in ein Kassettenrecorder zu legen nur um zu wissen was da eigentlich genau abgespielt wird...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Cool fand ich damals vor 10 Jahren, dass es manche CD-ROMs gab, die man zusätzlich in nen normalen CD-Player legen konnte und dann Musik anhören konnte! Obwohl das doch ne Disc für den PC mit Daten ist! Whoah, what is this sorcery?!
Cool fand ich damals vor 10 Jahren, dass es manche CD-ROMs gab, die man zusätzlich in nen normalen CD-Player legen konnte und dann Musik anhören konnte! Obwohl das doch ne Disc für den PC mit Daten ist! Whoah, what is this sorcery?!
Unter anderem ging das mit "Das schwarze Auge - Sternenschweif"