Wer weiß, warum es kaum (oder gar keine?) Guns für den PC zu kaufen gibt? Werden sie schlichtweg nicht angeboten (warum auch immer) oder braucht sowas kein Schwein oder sind sie vielleicht auch verboten (USK)?
k.a.! für psx... werden die ja auch angeboten!! keine ahnung warum sie nich für pc gibt!! Vielleicht weil sie eh kein game unterstützt, oder weil die Farbtöne eines Spiels je nach Grafikkarte schwanken.
Also die Guns werden ja oftmals direkt mit dem VGA-Ausgang gekoppelt - an den Farben dürfte es somit nicht liegen.... Na mal schauen, vielleicht leg ich mir ein paar zu und probier sie mal aus
Ich glaube kaum, dass es mit Ego-Shootern im allgemeinen Sinn funktioniert... eher solche Teile, wo nur das Fadenkreuz auf dem Bildschirm zu sehen ist - also etwas im Moorhuhnstyle.
Der Unterschied zwischen ps/2 und USB-Gun ist der, dass die ps/2-Gun offenbar (nach dem ersten Test) der letzte Dreck ist. Wir wollen es nochmal mit einem anderen Kabel probieren, sieht aber so aus, als wurde ich bei der Sorte Gun vom Verkäufer verarscht.
Ein PS für unseren Krümelkack Romplayer: Es heißt ps/2, NICHT PS/2.
« Zuletzt bearbeitet: 06.01.04 um 12:41:54 von :oj »