Autor
Thema: Star Wars Galaxies (Gelesen 2179 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
Ich hab mir jez ein paar Videos gesugt und find es nur noch geil! Was haltet ihr von SWG und werdet ihr es euch zulegen?
« Zuletzt bearbeitet: 18.05.03 um 12:25:39 von Dr.VollKornBrot »
Smoke
Kultspieler(in)
Blackrock/Daman
Homepage - E-Mail
SWG ist zwar ziemlich geil aber ich werde mir WoW holen weil ich fantasy besser finde und Warcraft Fan bin
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Dr.VollKornBrot
Naja ich mag beides, ziehe aber SWG vor. Werd mir trotzdem beide holen.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Kannst du mir mal sagen, was das überhaupt für ein Spiel ist?
Smoke
Kultspieler(in)
Blackrock/Daman
Homepage - E-Mail
Ich würde mir auch gerne beide holen aber 2 mmorpgs sind zu teuer...
Dr.VollKornBrot
Star Wars Galaxies & World of Warcraft sind MMORPGs
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Achso. Okay. Und Star Wars Galaxies spielt im Weltall, oder? Naja, MMORPGs werde ich mir nicht holen.
Dr.VollKornBrot
Spielt nicht alles im Weltall... Die Erde ist auch im Weltall... Nein, so gesehen ist es auf Planeten, du suchst dir ne Spezies aus, lernst Berufe (Droideningeneur, Köpfgeldjäger, Händler, Jedi, Friseur,... es gibt beim Release 25 Berufe!) Im Winter kommt erst das Weltall-AddOn. Du meinst wohl Freelancer, das ist nur im All.
LEK
Zugucker(in)
Homepage -
ähm, wenn ich das so sagen darf ich finde star wars cool..... hole mir vermutlich auch SW:G...schade nur dass es die gebühren fürs zoggen gibt (10€ im monat oder so) aber ich denek ich kaufe es mir trotzdem.... hier ne echt goile seite dazu: http://swg.gotdns.com
Es war einmal vor langer Zeit in einer gescheit, weit entfernten Galaxis... STAR WARS Episode II.V.b DIE NACKTE BEDROHUNG Nach dem Ende der Klonkriege, beschloss der Senat die Klonkrieger...
LEK
Zugucker(in)
Homepage -
na und? kann doch die ganze welt sehen!!!
Es war einmal vor langer Zeit in einer gescheit, weit entfernten Galaxis... STAR WARS Episode II.V.b DIE NACKTE BEDROHUNG Nach dem Ende der Klonkriege, beschloss der Senat die Klonkrieger...
Dr.VollKornBrot
Ich habs seit den D-Release und zock es nur noch^^ Das Game wird DAS MMORPG der nächsten Jahre sein, soviel steht fest. Ich spiele auf Gorath, bin ein Novice Marksman, male Zabrak und heisse Igalo Tanowoc. Bin zur Zeit auf Tatooine bei Bestine unterwegs.
« Zuletzt bearbeitet: 15.11.03 um 01:12:28 von Dr.VollKornBrot »
Smoke
Kultspieler(in)
Blackrock/Daman
Homepage - E-Mail
Wie siehts jetzt eigentlich aus, gibts inzwischen schon Jedis oder sind die immer noch nicht eingebaut? Und wie ist das PvP System? Vieleicht hol ich mir Galaxies auch, wenn WoW dieses Jahr nicht mehr kommt -.-
Dr.VollKornBrot
Ende des Jahres sartet der WoW Betatest. Ja, ich bin grad dabei mich auf Jedi zu grinden PvP ist Müll, einige finden es gut... sind bestimmt solche CS-Kiddies die alles abballern müssen... Und ja, hols dir schnell ^^ Geh auf den Server Europe-Chimaera. Und nimm keinen Wookiee, die werden nur verarscht. MonCals auch. Und Mensch is zu nomal ^^