Normalerweisse zocke ich auch nur Tacops, weil da die waffen und die grafik besser sind. Aber Irgendwie find ich cs doch besser. Ist infach Kult. Die waffen sind besser abgestimmt, und die maps sind auch besser. Obwohl ich Tactic shooter hasse und immer nur metzeln will gefällt mir cs.
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
Mein ihr eigentlich über internet zocken oder wie Ich habe nähmlich sone geklaute version, wenn ich versuche mit einem server zu verbinden kommt invalide cd-key.
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
glaubs mir wir wollten es uns letztewoche holen haben nen haufen läden abgeklappert und nen hau8fen i-net seiten auch und da stand überall aus dem Handel genommen(oder so) desween meine ich das es das game net mehr gibt und das es evtl. nach dem nächsten update nur übba GS läuft....
vor einem halben jahr ungefähr habe ich (Son-Clonku,MC-FaLcOn,Wahrer W A I) dieses thema angesprochen einen KS CS Clan zumachen da kam nichts rüber und was ist jetzt was soll der SH**.
sorry das ich so ausflippe aber ich könnt kotzen wenn das hier so lese sorry EDU sorry Zkorpio aber ..