Hi Folkz! Also Linux Usern dürfte ja Wine kein Fremdwort sein und WineX erstrechtnicht! Leider kostet WineX so wie ich das bisher festgestellt habe GELD welches ich net ausgeben möchte... kennt einer ne Alternative zu WineX??
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich weis ja net ob wa vom selben WineX reden aber ich meine dat von http://www.transgaming.comDas Wine mit DirectX unterstüzung damit ich spiele wie Warcraft 3 zocken kann!
meinste jetzt das ich einfach irgendein Winschrott via Wine installieren muss und dann funzt es?? Aber via 'n einfaches Proggy wäre mir natürlich lieber da ich da A) keine 2 Gigabyte für Winschrott XP verschwende und des B) mir dann so wie ich das verstehe weniger ressourcen frisst...
Quatsch, du sollst eine Windoof Installation einfach in Wine einbinden. a) wer sagt was von windoof XP? Wie wäre es mit 98 b) Warum sollte das mehr Ressourcen fressen??
Kleine Randanmerkung: Das ist Profi-Stuff, wer nichtmal einen eigenen Kernel compilern kann sollte lieber die Finger davon lassen, kaputtgehen tut zwar nix aber man verbirngt damit Tage ohne überhaupt etwas zu erreichen. Ausserdem, wenn es dir ums Spielen geht dann bleib lieber bei Windoof, Linux ist in OpenGL besser aber nicht in DirectX.
« Zuletzt bearbeitet: 17.04.04 um 19:25:51 von Freak2 »
ja, das ist richtig .rpm sind Pakete die komplett automatisiert ins System eingebunden werden können. Alle Konfig. Skripte etc. werden direkt vom Paket Manager geladen.