Hi, ich hab Probleme mit dem Flash2Advance und zwar installiert sich die Software des Gerätes, aber anschliessend, wird der DLPort.O.Dll sowie der DLPortIO.sys nicht installiert.
Nun Gut dachte ich, hab ich die Sache einfach aus dem Netz gezogen. Pustekuchen, es funzt immer noch nicht. Auch ältere Flasher Versionen brachten nichts Der Flash2Advance erkennt zwar das er am PC angeschlossen ist, aber er zeigt keine Reaktion auf jedliche Art und Weise von Datenzugriff.
Wenn der GBA an ist, steht nur GBA Loader 3.2 drin, und Pro. Ver. Sram Saver Only. Es müsste doch ein Menü auftauchen oder? Ich habe mir auch eine deutsche Anleitung gezogen, aber selbst dafür bin ich zu blöde.
Wer kann mir helfen? Kann ich das Teil getrost in richtung Müll werfen? Am besten werf ich es wohl dem jenigen bei dem ich´s gekauft habe an den Kopf ? Bin für jeden Tip dankbar Gruß Tobias
« Zuletzt bearbeitet: 20.02.04 um 22:37:45 von Shadow-star »
Die beiden Dateien separat nach x:\windows\system32 kopieren
für das x das Laufwerk einsetzen auf dem windoof installiert ist und für windows den Pfad von windoof selbst einsetzen. Beispiel: C:\windows\system32 ODER C:\winnt\system32