Hi Folkz! Kurz und Knapp 1. Ich krieg meinen USB Stick net zum Laufen 2. Mein Gamepad will ich auch net funzen Was kann ich dagegen tun??
bei windows bleiben
mal ne andere frage
ich habe ein Asus A7N8X-X Board und unter Linux (SuSE Linux 9.0) bekomme ich meine LanKarte nicht zum laufne obwohl ich schon eig. Treiber dafür geladen hab, bleibt sie inaktiv.
So bekommt man jetzt hilfe
« Zuletzt bearbeitet: 15.02.04 um 14:27:02 von Zkorpio »
ich habe ein Asus A7N8X-X Board und unter Linux (SuSE Linux 9.0) bekomme ich meine LanKarte nicht zum laufne obwohl ich schon eig. Treiber dafür geladen hab, bleibt sie inaktiv.
So bekommt man jetzt hilfe
Die Frage haste dir schon selbst beantwortet ^___^ am 15.02.04 um 13:39:35, schrieb Zkorpio :
bei windows bleiben
So nochma zu meinen Fragen das Gamepad ist so'n NoName Ding von OKANO und nochma zum USB Stick nimmt Fedoria das wenigstens an??
« Zuletzt bearbeitet: 15.02.04 um 15:46:02 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
wenn ich die frage schon selbst beantwortet hätte würde ich diesen scheiss hier nicht im forum posten also siehts wohl so aus als ob ich mein scheiss problem noch ncith beantwortet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nochmals ne info..... ich habe von nVidia die Triber für linux runtergeladen nur will da nicht funktionieren aussredem habe ich nforce treiber von der asuscom homepage geladen bei denen auch nichts funktioniert....
waaahhhh - was habt ihr gemacht ?? Jetzt hatt ich den guten alten zkorp soweit, dass er nicht jeden tag windows neu installieren muss und nu dass....
... naja nix für ungut - aber sooo toll kann dann Linux dann doch net sein. (Lan Karte wird vom OS nicht erkannt - kenn ich eigentlich nur noch von DOS Zeiten, als man IRQ´s und Speicheraddressen manuell zuweisen musste)
ts ts ts (siehe meine sig - he he he)
PS: Sorry Zkorp - aber du hast wahrscheinlich mittlwerweile mehr linux erfahrung als ich, so kann ich in dem fall nur blöd daherreden und das spamen üben *g*
Glaubst du Windoof würde ohne passenden Treiber arbeiten? Nvidia stellt allerdings passende Treiber zur Verfügung nur irgendwie bekommt zkorp den nicht installiert. Zkorp, sagmal warum das mit dem Treiber net hinhaut. Oder noch besser: Diskutieren wir das im chat aus, weil das kann ziemlich dauern.
Liegt wohl an fehlerhafter Bios Einstellung, kann man weder Linux noch dem Nutzer die Schuld geben, eher Schlamperei beim Hersteller des Chipsatzes.
« Zuletzt bearbeitet: 15.02.04 um 22:16:36 von Freak2 »
Ok leutz ich bin jetzt zu Suse Linux 9.0 Umgestiegen welches ich mir als 2 CD version vom Easy Linux MAgazin gekauft habe umgestiegen.... So ihc erstma KDE geupdated von 3.1.4 auf 3.1.5 Nach anfänglichen probs lief dann alles wieder SuperB und ich war glücklich ^^ Ne Woche Später wollte ich mein 3.1.5 auf 3.2.0 (Stable) Updaten doch das will irgendwie net... ich wollte ma fragen ob irgendwer auch schon dieses Problem hatte und vielleicht ne Lösung dafür hat.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...