hab hier ne"Digitus USB 1.1 PCI" Karte!! Funzt angeblich auch mit windows 98!!
Hat auch erkannt und mit nem Windows Treiber installiert, aber wenn ich dann im gerätemanager gucke, steht da, das das gerät kapput.... ist!!!
In der Anleitung steht, wenn dies der fall wäre sollte ich einfach nochmal instalieren!! naja, bin jetzt beim 5´ten mal und es geht immer noch nix!!
PCI Steckplatz iss auch in ordnung!! nen Ofiziellen Treiber von digitus gibt es nicht, wurde auch nicht mitgeliefert!! in der anleitung stand ich soll den Von Microsaft nehmen, was ich gemacht habe!!
Woran kann das liegen, dass das ding nicht funzt??
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
Ich befürchte ein ganz anderes Problem: Welches windoof 98 hast du? Beim normalen win98 kann es probleme geben, usb wird erst hundertpro ab win98 SE unterstützt.
USB Funzt Sogar bei win 95!! Hab noch nen 266 mhz Computer!! Der Hatte Schon original ne USB Anschluss Aufem Motherboard Druff!! im Hadwaremanager wirds auch aangezeigt!!! Muss mal Probieren Obs auch wirklich funzt!!
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!