so jetzt helft mir mal ich benutze das irc script aIRC ich kann damit Multiserver(oder so) udn wenn ich dann im quakenet bin und dort im channel MTH.sb2 dann kommt diese scheiss nachricht ständig bei anderen channel nicht
sorry zkorp, aber be dem irc zeugs kenn ich mich echt net aus - bin schon heilfroh, dass meines halbwegs funzt. Da fällt mir ein: Kommt die fehlermeldung auch, wenn du ein anderes script verwendest ?
Schgorbio, der Tipp wird Dir nicht gefallen, aber Du solltest Steffi, unsere stichelnde IRC-Biene fragen, die weiß fast alles.... kein Wunder, war jahrelang ein IRC-Bot
oj: nein sie will ich nicht fragen fannon: das ist grade ein neues Script und es funkt auch super nur die integrierte Multiserver funktion lässt zu wünschen übrig magnum: naja des wird schon wieder
das glaube ich dir einfach mal so nciht wenn du win98 benutz deine festplatte muss ja voll sein von viren und trojaner etc. ich kanns ja verstehen das man mal 2monaten nciht formatieren muss aber noch NIE unglaublich
noch NIE neuinstalliert ? dass geht doch nur wenn man gar nichts installiert !
also ich finde schon dass Formatieren die lösung aller probleme ist oder zkorp sieht endlich ein dass sein script scheisse ist, aber : da geht eher die welt unter glaubich ...
wieso sollte dann die welt unter gehen wenns mir bald net gefällt wird eh wieder ein neues probiert bis ein super gutes dabei ist ausserdem habe ich nur gefragt wie ich auf zwei verschiedenen server connecten kann ohne ein neues IRC zu öffen !!! das geht zwar mit diesem script aber leider net fehlerlfrei
Wir haben 3 PCs, die wir häufig benützen. Einen 166 Mhz Win 95, einen 667Mhz Win 98 und einen 1,6Ghz Win XP.
Win 95: Erst einige Jahre mein PC, nun gehört er meinem kleinen Bruder. Hauptsächlich für Spiele (viele Sharewaregames) verwendet. Noch nie formatiert.
Win 98: 1-2 Jahre fürs Internet verwendet (56k), dann übergewechselt in meinen Besitz. Roms, Spiele und Programme. Noch nie formatiert.
Win XP: 2 Jahre Internet. Noch nie formatiert.
Ich versteh gar nicht was ihr habt! Was macht ihr eigentlich mit euren PCs? Viren programmieren?
löl ich bin froh wenn meiner mal zwei monate auskommt ohne formatiern weil mein pc schläft nach der zeit im boot vorgangn ein und wird imma langsamer ud langsam aber sicher sammelt sich da müll an den ich ncith selbst löschen will weil es mit 5 stunden kosten würde anstatt nru 2 stunden zu formatiern und neuinstalieren