Ich hab gestern mal mein Win neu gemacht, und heute als ich n Videofile öffne passierte was seltsames...
DAS BILD STEHT AUF DEM KOPF! Oben is unten rechts is links was is da los?
Is nur bei .mpeg
DivX 5.1 hab ich schon.
/edit ARGH! Nich nur das, mein Freelancer is auch aufm Kopf!!!
Ich schau mal nach nem neuen Grafiktreiber... /edit Hilft nix
/edit Mir is da was aufgefallen: Immer wenn ich ein Video öffne, gehen unten in der Leiste 2 Progs auf, hab aber keine Ahnung was das is. Wenn ich mit der Maus rüberfahr verschwinden diese einfach. was is da los?
Also ich hätte jetzt folgenden Vorschlag gemacht: In dem rechten bild in diesem Thread hast du bei "Force vertical flip" "Don't flip" gewählt. Hättest da ja mal ändern können.
Naja, daran ist das k-lite codec pack nicht wirklich schuld. Windows ist schuld weil: Es aktualisiert die taskleiste nur wenn man über sie mit der Maus fährt oder aber das Programm eine explizite Anweisung dazu gibt.
Die Möglichkeiten: a) Er ist von Microsoft b) Er ist von Creative c) Er hat ihn selbst gestrickt oder ich war es . d) Es ist gar kein Soundkarten Treiber. e) Einer seiner Freunde treibt böse Scherze mit ihm.
Also ich hätte jetzt folgenden Vorschlag gemacht: In dem rechten bild in diesem Thread hast du bei "Force vertical flip" "Don't flip" gewählt. Hättest da ja mal ändern können.