hi, ich hab da mal ein problem. und zwar hab ich ein 5.1 sound system ist auch kompitabel mit meiner soundkarte aber: manchmal kommen da so nervige sachen wie: wenn ich mit der maus hoch-und-runterscrolle dann hört sich das so an als wäre die scroll-leiste nicht geölt. oder manchmal ohne das ich was mach rauschen die boxen. kann mir einer helfen?
Kommt darauf an was du für Boxen System hast und über welche Art es angeschlossen wird: z.B: SPD/IF o.ä... Dann kann es sein das du einen Widerstand brauchst denn das Rauschen kann durchaus magnetisch bedingt sein. Du kannst natürlich auch Testweise die Boxen weiter weg stellen um es zu testen.
Hehe, ja würde es. Aber jetzt im Ernst. Wie immer: Eine genaue Beschreibung bitte. Besonders wo die Boxen stehen und mit welchem Anschluss Typ sie angeschlossen sind.
es soll ja boxen geben die schlecht magnetisch abgeschirmt sind ... dann würd ich mal dass von Freak2 ausprobieren. oder schliess mal einen kopfhörer an und probier aus ob dass problem immer noch ist