Also wie ich das sehe kennt kein schwein ne modem Flaterate!! soen mist. Jetz muss ich warten bis es in meinem dorf dsl Gibt und dass kann dauern. soen käs.
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
Naja es gibt keine flatrates mehr für modems da fast alle anbieter pleite gegangen sind. Seitdem gibt es keine flatrates mehr für modems zumindest in deutschland.
Falsch es gibt noch einige Flatrates 1.Wenn du nen Telefon anschluß eines bestimmten betreibers hast bieten die dir ne Flatrate an 2.Es gibt noch einige aber die Lagen zimlich hoch ich glaub bei 99€ oder 99 DM (Weiß ich nicht mehr) Die gibts noch
Ich komme zwar spät aber egal..... Mein Anbieter macht auch noch Flatrate für Analog und ISDN Allerdings bin ich 8 Wochen von ISDN genervt worden, sodass ich DSL bevorzuge !
Naja ein typisches Angebot. Ist eher Durchschnitt und soweit ich informiert bin ist Tiscali nicht gerade der schnellste Provider. Mir fehlen allerdings persönliche Erfahrungen.