hi leute bin ein grünschnabel wenn es um grafikkarten geht, aber in meinem p3 866 mhz ist nur so eine billige standtart grafikkarte drinnen und mit der funtzen die n64(3d) romz nicht so richtig. darum wollte ich mal nachfragen ob mir jemand eine sehr gut karte empfehlen kann? bin dankbar um jede hilfe.
Also zurück auf deine Frage. Derzeit besitzen die Geforce 4 TI 4200 das beste Preisleistungsverhältnis. Wer sich davon eine Deluxe Karte gönnt kann sie sogar so gut übertakten das sie auf das Niveau einer Geforce 4 TI 4400 oder sogar 4600 kommt.
wobei wird probleme hinzukommen wenn er sich für seinen PIII 800MHz eine G-Force 4 ti4200 Mit 128DDRam holt dann braucht er auch einen neuen Prozessor holen so 128MB grafikkarten laufen auch erst richtig gut ohne probs ab 1.8GHz und wen er grade dabei ist dann darf er wahrscheinlich ein neues board holen weil sein derzeitiges nicht auf Sockel 478 1.8GHz läuft .... und weil er zuviel geld hat und ihm eh langweilig ist holt er sich auch noch DDRAM und die auch richtig ... 512DDR .... weil er beim board etwas gesparrt hat und das kein SDRRam umterstützt sondern nur DDRam PC400 und nach dieser aktion hat er an die 500€ ausgegeben
sag mal ist dieser ganze stress wirklich soooo wichtig wegen so nem scheiss wie "ich möchte NM64 roms auf PC spielen" (cry) . warte einfach ein paar jahre dann gibts gute emus usw. und dann kannste des auch zoggn und musst nicht unnnutz so viel geld ausgeben und blablablabla...
Du hast scho recht aber wer bitte schön kauft sich eine 128 MB Grafikkarte? Das bringt überhaupt nichts bei Spielen. In den Benchmarks sind diese Karten teilweise sogar langsamer. Lediglich auf proffessionellen CAD Karten lohnt sich eine solche Menge Ram aber die sind dann wiederum zum Spielen nicht geeignet.
hast du schon mti einer 128 mb grafikkarte gezockt da merkste bei neuer spielen nen unterscheid zu den beschissenen 64 mb grafikkarte. und das so scheiss 64 mb GK besser abschneiden wie die 128 mb das ist doch genauso ein mythos wie die geschichte von Aladin das ist doch alles total scheisse wie kann ne 64 mb GK besser abscneiden als eine 128mb GK das geht doch garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt sowas fasziniert mich imma wieda jedesmal mehr wen ich sowas lese ....
Sagmal willst du die Fachkompetenz von Pc Games Hardware und C't anzweifeln? Nicht das ich dir kein großes Technikverständnis zutraue aber diese Leute sind ausgebildet und wissen wohl was die Benchmarks aussagen. Im übrigen nützt eine menge Ram nichts wenn sie von der Engine nicht genutzt wird. Im übrigen wird auf den 128 MB Karten meistens langsamerer Speicher verbaut wodurch die spiele langsamer werden. Daher hat das nichts mit Aladin's wunderlampe zu tun sondern eher mit harten Fakten und der arme Mensch der dir auch immer eingeredet hat das du unbedingt eine 128MB Grafikkarte brauchst wollte dir wohl selbst eine verkaufen.