nach ca. 18 Runden hab ich schon sehr viel erobert, manchmal bin ich sogar schon Kaiser, Bewohner haben mehr als genug zu essen, ich hab Burgen und Paläste, Truppen und Geld, aber ich werd immer von der bevölkerung abgesetzt! Was mache ich Falsch?
version 1.31, hatte auch mal 1.41, da das gleiche problem. wenns ne bessere version gibt, bitte sags mir vlt werden die unzufrieden, wenn man zuviele kriege hintereinander macht?
Geht immer noch nicht...nach einiger Zeit schmeissen die mich einfach raus! Das regt mich so auf! Man erobert die halbe Welt, und dann war die ganze Arbeit umsonst! Hat jemand ne Loesung??
hmm von kaiser gb es mehrere editionen stimmt schon, ich hatte z.b. Kaiser Deluxe (sollte ich nachher noch die zeit finden lad ich es nachher ma hoch dann kannste das ma testen) aber das mit den kriegen kann schon stimmen, ich wurde z.b. damals immer kaiser weil ich fast nie krieg hatte und die meute immer gut durchgefüttert war
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich bin echt am verzweifeln...wahrscheinlich sollte man zwischen Kriegen immer sehr lange warten, bis die Unruhe wieder unten ist. aber nicht mal das hilft bei mir, auch wenn ich meine ganze Nahrung nie verkaufe hauen die mich raus!