Hmm in der Tat sehr komisch. Meine läuft so. Kann zweimal irgendwas eingeben und bin drin. Ansonsten schick ich dir mal nen Link wo du ne laufende Version bekommst
Wozu tu ich dir dann noch ne CD mit den der Synchro machen, wo die Codeabfragen net dabei sind?
- Wer bist Du? Was willst Du? - In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004 - In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06 - http://www.Pixel-Heroes.de
Weil ich mir die Files wohl aufgrund dieser Größen nicht ziehen kann.... Müsste auf den nächsten Besuch bein den Schwiegereltern warten. Und ich brauche die Spiele schon in nächster Woche.... Und wollte auch noch wissen was es sonst noch so gibt, da ich mich mit PC-Spielen nie richtig befasst habe.... immer nur die Konsolen...
Weil er wohl die ganzen Adventures, die ich ihn geschickt habe, weitergeben wird. Und da wird er wohl Simon 1 und DotT auch gerne mit dabei haben wollen! *ggg*
Wie schon gesagt: Di oder Mi hast du es... Je nachdem wie die Post drauf ist.
- Wer bist Du? Was willst Du? - In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004 - In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06 - http://www.Pixel-Heroes.de
Weil er wohl die ganzen Adventures, die ich ihn geschickt habe, weitergeben wird. Und da wird er wohl Simon 1 und DotT auch gerne mit dabei haben wollen! *ggg*
Wie schon gesagt: Di oder Mi hast du es... Je nachdem wie die Post drauf ist.
Brauche dringend eine Kopierschutz-Abfrage für dieses Spiel (PC). Wo kann ich eine finden?
das ist doch illegal dachte ich?
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.